Haarwachstum beschleunigen

Haarwachstum beschleunigen


Sie möchten Ihr Haarwachstum beschleunigen?
Vorab eine Frage an Sie: Kenne Sie solche Texte?
haarwachstumbeschleunigen

Bestellen Sie heute noch unsere hochwirksamen „Haare-wie-der-Yeti-Pillen“, für nur 999,99 Euro. Das sagen unsere Kunden: Bernd Kahl – „Seit ich die „Haare-wie-der-Yeti-Pillen“ nehme, wachsen meine Haare 2 cm am Tag!“ Heike Wolle-Kopf: „Diese Pillen gaben mir meinen Lebenswillen zurück!“ Beliebt ist auch dieses: „lässt neue Haare nachwachsen“.


Das war natürlich nur Spaß! Solche und andere Werbetexte findet man sehr häufig im Internet. Auch findet man durchweg positive Kundenbewertungen, auf den Webseiten der Händler, für einige Mittel des Haar-Wachstums. Wie wachsen Haare schneller? Gute Frage, viele Antworten. Laut Wissenschaft gar nicht. Mittel, die direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit des Haarwachstums haben, sind noch nicht patentiert worden. Anders sehen das Personen, die entsprechende positive Erfahrungen mit Homöopathie, Nahrungsergänzungsmittel und Spezialshampoos gemacht haben. Diese berichten von mittel- und langfristigen Erfolgen, nach der Einnahme, beziehungsweise der Verwendung. Und sagen: „Haarwachstum beschleunigen? Ja, das ist möglich!“

Das Haarwachstum beschleunigen – So geht’s!

Wer sich schnell längere Haare wünscht, der sollte eine Verlängerung zum Beispiel über Clip in extensions in Betracht ziehen. Jeder der ein wenig Zeit hat, kann das Haarwachstum beschleunigen, und etwas für schöne und gesunde Haare tun. Die je nach eigener Natur und Veranlagung rund 1 cm im Monat wachsen.

Gute Sache! Schlechte Sache
Ernährungsumstellung – eine gesunde Ernährung mit vielen B-Vitaminen, Zink, Eisen und ggf. Kieselerde ist nicht nur gut für langes und schönes Haar. Der gesamte Körper wird sich einfach besser fühlen. Fast Food mit vielen Fetten und wenigen Vitaminen. Macht dick und ist schlecht für das Haar!
Die Haare vor zu viel Sonne schützen! Denn auch wenn die Sonne ein Vitamin D Lieferant ist, sind UV-Strahlen schädlich für schönes und gesundes Haar! Stundenlang, ohne Kopfbedeckung oder anderweitigen Schutz in der Sonne verweilen. Nicht nur ungesund für die Haare, auch für die Haut. Noch schlimmer wird es, im Zusammenspiel von Sonne + Salz- und Chlorwasser!
Ein mildes Shampoo ohne Silikone. Gesunde Haare benötigen keinen besonderen Schutz. Shampoos mit Silikonen. Silikon ist ein Dichtungsmittel. Dieses wird zum Beispiel bei Wasserleitungen (oder Brüsten) verwendet. Das Haar sieht besser aus, ist aber versiegelt und kann nicht mehr atmen. Auch können Silikone die Kopfhaut reizen und dadurch die Haarwurzeln schädigen!
Bier zum Haare waschen (ca. 1-mal die Woche). Das Haarwachstum beschleunigen kann man damit zwar nicht. Aber es gibt dem Haar Volumen und es sieht besser aus. Zuviel Bier trinken! Von innen hat es keinen Einfluss auf das Wachstum der Haare. So wird das nichts mit dem Haarwachstum beschleunigen.
Haare and der Luft trocknen lassen. Zum „Antrocknen“ ein Handtuch um die Haare binden. Haare föhnen oder das Glätteisen. Beides trocknet das Haar aus und strapaziert es unnötig. Auch das wilde Rubbeln mit dem Handtuch auf dem Kopf sollte lieber eingestellt werden. Das führt zu Spliss!
Das Haar natürlich belassen. Färben und Dauerwellen. Dass dieses nicht gut sein kann, weiß wohl jeder.
Die Ruhe bewahren und Stress vermeiden. Ein stressiges Leben führen und sich über alles ärgern. Nicht nur schlecht für die Haare, sondern auch für den Blutdruck.
Homöopathie Leere Versprechungen, die nur Geld kosten aber am Ende zu keinem Ergebnis führen!

Das Haarwachstum beschleunigen – die richtige Methode wählen!

Es gibt viele Webseiten, zur Problematik, das „Haarwachstum beschleunigen“. Man wird auf Blogs und Foren stoßen, die von Biologen reden, die das Wundermittel im Sortiment haben. Geschichten von Spitzen schneiden, Jungfrauen und geheimen Tinkturen. Die so geheim sind, dass man sie im Internet zum Verkauf anbietet. Vorsicht ist geboten, bei sehr teuren Mitteln, die lange positive Kundenbewertungen haben. Wer nimmt sich denn wirklich die Zeit, eine Produktbewertung zum Thema „das Haarwachstum beschleunigen“ mit über 1000 Wörtern Umfang zu schreiben? Besonders wenn er (oder sie), nicht dafür bezahlt wird?! Und bevor wir es vergessen: natürlich auch die aus Fernsehen und Zeitschriften bekannten und beliebten „vorher“ und „nachher“ Fotos. Daher sollte man sich diesem Thema mit Vorsicht nähern. Alles, was „lange Haare über Nacht“ verspricht, kann leider nicht funktionieren.

Die Wahrheit zum Thema “Haarwachstum beschleunigen”?

lange haare durch beschleunigtes HaarwachstumEs wird hier gar nicht abgestritten, dass es genügend Shampoos, Pillen und Mittel gibt, die zu gesundem Haar und Haarwuchs beitragen können. Aber das Haarwachstum beschleunigen ist ein langwieriger Prozess. So ist es ratsam, Verschiedenes auszuprobieren, um den besten Weg für sich selbst zu finden. Der eine hat mehr Erfolg mit der Homöopathie, während der nächste durch das Absetzen der Shampoos mit Silikonen ein besseres Ergebnis erzielt. Wieder andere greifen auf Clip in extensions und Haarverlängerungen zurück. Haarwachstum beschleunigen – eine Frage, viele Antworten!


VN:F [1.9.20_1166]
Rating: 3.8/5 (37 votes cast)
Haarwachstum beschleunigen, 3.8 out of 5 based on 37 ratings